News

Hügelland Cup 2008 - Laßnitzhöhe

Insgesamt nahmen drei Nationen an dieser Meisterschaft teil, Ungarn und Rumänien waren am Start und natürlich auch das Gastgeberland  - Österreich. Die Konkurrenz war stark, doch unser Wettkampfteam hat sich nicht einschüchtern lassen. Voller Ergeiz und Motivation - wie immer - haben die Sportler der Sportunion Shuhari Graz ihr Können bewiesen und auch wieder einmal ordentlich abgeräumt. Insgesamt hat unser Verein 13 Medaillien gewonnen.
5 x Gold, 4 x Silber, 4 x Bronze:

1. Platz Kata weiblich U10: Anna Hernady
1. Platz Kata männlich U12: Martin Steinbauer
1. Platz Kumite männlich U12: Sylejman Syla
1. Platz Kumite männlich U16: Alen Palackic
1. Platz Kumite männlich sen. (-80 kg): Christian Vancea
2. Platz Kata weiblich U8: Nina Steinbauer
2. Platz Kata männlich U12: Alexander Gruber
2. Platz Kata weiblich U18: Denata Syla
2. Platz Kata männlich U16: Alen Palackic
3. Platz Kata männlich U8: Arthur Lippitz
3. Platz Kata weiblich U14:Sejla Kajtazovic
3. Platz Kumite weiblich U16: Blinera Syla
3. Platz Kumite männlich sen. (-70 kg): Shadman Naser

Zurück

2024

Keine Nachrichten in diesem Zeitraum vorhanden.