News

Österreichische Karate Nachwuchsmeisterschaften 2007

Dieses Jahr fand die Jr. Staatsmeisterschaft in St. Pölten statt und es war bei weitem die größte Nachwuchs Meisterschaft die je stattgefunden hat. Insgesamt hat es über 660 Nennungen, aus 55 österreichischen Vereinenund aus allen neun Bundesländern gegeben.
Unsere Wettkämpfer haben es vier mal in Finalegeschafft, jedoch war dieses Jahr leider kein Jr. Staatsmeistertitel dabei.
Obwohl die Sportunion Shuhari Graz noch ein junger Verein ist, konnt man aber deutlich sehen, dass unser Nachwuchs an der österreichischen Spitze mitmischt.

Ganz herzlich möchten wir uns bei der Stadt Graz bedanken, die uns wieder einmal den Teambus zur Verfügung gestellt hat.

4 x Jr. Vize-Staatsmeistertitel und 3 x Bronze

Martin Steinbauer: 2. Platz Kata U10
Sylejman Syla: 2. Platz Kumite U12
Amel Termiz: 2. Platz Kumite U21 -75kg
Christian Vancea: 2. Platz Kata U21
Denata Syla: 3. Platz Kumite U16 -55kg
Syla, Syla, Syla: 3. Platz Kata-Team Damen U16
Termiz, Vancea: 3. Platz Kumite-Team U21
Anna Hernady: 4. Platz Kata U10
Alen Palackic: 4. Platz Kumite U16 -65kg

Zurück

2024

Keine Nachrichten in diesem Zeitraum vorhanden.