News

"spark7" SLAM Tour - Schule in Bewegung

Die Karate Sportuinon Shuhari Graz präsentierte sich erfolgreich an der HTL Ortwein und am BRG Kepler in der Aktion des Bundeskanzleramtes „spark7 SLAM TOUR“.

Im Rahmen des multisportiven Workshops durchliefen die SchülerInnen unter der Leitung des ehemaligen Basketballprofis Renaldo O’Neal einen abwechslungsreichen Stationenbetrieb.
Dabei wurden die koordinativen Fähigkeiten der Jugendlichen in variantenreicher Form gefördert und auf spielerische Weise zu Spaß an der Bewegung animiert.

Unter der Leitung unseres Obmannes Senad Palackic gelang es unseren Verein vermehrt ins Rampenlicht zu schieben und einen sehr professionellen Eindruck zu hinterlassen.

Mit einem Zeitlimit von ca. 15 Minuten pro Gruppe (über 300 Schüler) versuchte unser Team Karate als Sport näher zu bringen, was auch erfolgreich umgesetzt wurde.

Wir waren erstaunt und sogleich erfreut über das große Interesse der Schüler und hoffen, einige an unseren neuen Anfängerkursen begrüßen zu dürfen.

Zurück

2024

Keine Nachrichten in diesem Zeitraum vorhanden.