News

Styrian Open in Fürstenfeld

Mit vier Sportlerinnen und Sportlern, waren wir bei den Styrian Open 2017 in Fürstenfeld.

Auf der Heimfahrt waren dann auch noch zwei Silbermedaillen und zwei Bronzmedaillen mit dabei.

2. Platz Tamara Berger Kata Einzel Damen Senior
3. Platz Eva Mauch Kata Einzel Damen Senior
2. Platz Eva Mauch Kumite Damen Einzel -60 Kg
3. Platz Viktor Beck Kumite Herren U21 -68 Kg

Herzliche Gratulation zu den tollen Leistungen!

Zurück

2021

Karate Training

Karate Trainings erst nach lockdown und regelmäßige Schulbetrieb

Liebe Mitglieder, liebe Eltern!

Die COVID-19-Pandemie ist eine Herausforderung für alle Sportler, aber bald werden Kampfsporteinrichtungen langsam beginnen, wieder zu öffnen.
Mit der baldigen Aufhebung der Beschränkungen werden Sportler auf der ganzen Welt zu ihren normalen Trainingsroutinen zurückkehren.

Alles Gute und bleiben Sie gesund!

Trainerteam Sportunion Shuhari Graz